EMPFEHLUNGEN: bröllopsklänningar

wordpress 2.06

da es anscheinend sicherheitslücken gibt und empfohlen wird diese aktualisierung durchzuführen, habe ich es natürlich auch getan. dank tobi und //chapi:de bin ich früh auf die neue version aufmerksam geworden. also danke und noch viel spass mit mbp…

4 Comments

  1. Stefan 8. Januar 2007

    Hm…Wordpress…hmmmm…
    Vielleicht liegts ja daran, dass ich Typo3 grad intensiv lernen muss für Uni und so…aber ich muss sagen, dass Du Dir vielleicht echt überlegen solltest auf Typo3 umzusteigen. Is am Anfang zwar abschreckend wegen eigener Skriptsprache (TypoScript), aber die is mal sowas von easy zu lernen… und wenn man mal beim Thema CMS halbwegs durchgestiegen is, machts auch noch Spaß!

    Sprach der Dicke, dessen HP noch lange Zeit auf Eis liegen wird, weil er ja für nix Zeit hat *lol*!!!

    Sersn!

  2. Tobi 8. Januar 2007

    Für einen “Pixelschubbser”, der einen eigenen Blog haben will, ist TYPO3 vielleicht ein wenig überdimensioniert. Und was sollte ihm das konkret für Vorteile bringen?

  3. Stefan 8. Januar 2007

    Oh mein Gott…
    Bitte doch nix ernst nehmen von mir! WordPress is für das hier doch super. Typo3 rentiert sich auch erst ab einer gewissen Größe. Fürn Blog wie dieses isses natürlich überdimensioniert. Vorteile sind auch hier Geschmackssache. Hat alles Vor- und Nachteile…und die führ ich hier bestimmt nich aus!

    Greetz

  4. ejudice 8. Januar 2007

    hmmm… pixelschubser also… yourfrontdoor bleibt ein blog und wordpress ist meine erste wahl. irgendwann, wirklich irgendwann, wird es auch ne andere site von mir geben und die könnte man dann mit typo3 machen. vielleicht macht tobi mir dann ein gutes angebot für die programmierung :-) greetz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>