liebeserklärung

ich liebe itunes, den itunes store, mein ipod, mein macbook pro und wahrscheinlich würd ich auch das iphone lieben, wenn ichs besitzen würde… danke

2 Comments

  1. stefan 2. Februar 2009

    aber hallo… das unterschreib ich doch sofort… inklusive der liebeserklärung fürs iphone!!! und ich setz hintendran noch: “…mein macbook pro und meinen hoffentlich bald auf den markt kommenden aktualisierten mac pro!”

  2. Flug 29. April 2009

    Alles was Mac angeht, ist meiner Meinung nach Überbewertert.
    Sowas besitzt nur ein Haufen Möchtegerncracks… Möchtegern, Möchtegern, Möchtegern… sag ich dazu nur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>